Adressen bereinigen und validieren

Gewinnen Sie wertvolle Vertriebszeit durch automatisierte Prozesse und integrierte Adresslösungen für Ihr eigenes CRM. Mit beDirect profitieren Sales, Marketing und alle weiteren Datennutzer in Ihrem Unternehmen.

Adressen bereinigen, Adressen pflegen & anzureichern ist zeitintensiv. Wir erledigen diese Arbeit, damit Sie Zeit für Ihre haben.

Waschabgleich

Mailingdateien vor Versand schnell und einfach gegen über 180 Mio. Sperrdatensätzen abgleichen. Nur solvente und wirtschaftsaktive Kontakte anschreiben.
Für B2C- und B2B-Adressen. 

Initialbereinigung

Bereinigung von Dubletten, fehlerhaften Einträgen und veralteten Adressen. Aktualisierung von Adressen und  Anreicherung mit gewünschten Zusatzinformationen.

CRM-integriert

Kundendaten aktualisieren, bereinigen und pflegen im eigenen CRM. Automatisierte Adressneuanlage spart Zeit, verhindert Fehler und liefert auf Wunsch Zusatzinformationen.

In Echtzeit

Auf Knopfdruck Adressen validieren und prüfen. Schon während des Bestellvorgangs Kontakte automatisiert bewerten. Mit AZ Bick für datenbasiertes Marketing und kundenorientiertem Customer Service.

Adressen bereinigen und Adressen pflegen  –  Von der Qualität Ihrer Datenbank profitieren alle Unternehmensteile

Warum wir der richtige Datenpartner für Sie sind!

Wir kombinieren Adressen und Daten mit smarten Tools und userfreundlichen Services, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.

Qualitätsfaktoren und Leistungsoptionen

Kompetent und erfahren

Unser Sales-Team

Thomas Fedder

Key Account Manager

André Schmidt

Head of Direct Sales

Michael Färbinger

Senior Key Account Manager

Mit dem richtigen Partner ist Adressvalidierung einfach

Waschabgleich für B2B und B2C

Alle Adressen durchlaufen einen gründlichen Waschabgleich – das steigert Ihre Effizienz.

So funktioniert die Initialbereinigung

Die Initialbereinigung durchläuft drei Stufen. Zuerst werden Insolvenzen, Löschungen und Liquidationen gekennzeichnet. Danach werden Adressen bestätigt, aktualisiert und korrigiert. Im Anschluss werden Informationen und neues Adresspotenzial angereichert.

First-Time-Right

Die Qualität Ihrer Daten entscheidet über den Wert Ihrer Datenbank. Die wichtigsten Qualitätsfaktoren sind: Richtigkeit und Vollständigkeit.

Mit dem First-Time-Right-Prinzip vermeiden Sie manuelle Eingabefehler, unvollständige Stammdaten und fehlende Informationen zu Ihren Kunden. Außerdem entlasten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und automatisieren Ihre Prozesse.

Neuanlage quick & dirty

Bei der manuellen Erfassung passieren Fehler. Mal sind es Übertragungsfehler, mal Tippfehler.

Mit der CRM-Integration spielen solche Fehlerquellen keine Rolle mehr. Denn die fehlertolerante Suche unterstützt Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, trotzdem fehlerfrei zu arbeiten. Die Adressen in Ihrem CRM bleiben korrekt.

Dublettenfreie Neuanlage

Dubletten in der Kundendatenbank verursachen unnötige Kosten und Risiken. Ziel sollte immer eine dublettenfreie Datenbank sein.
Mit der CRM-Integration sind Dubletten kein Problem, da sie gar nicht erst entstehen. Bereits bei der Adresserfassung verhindert das System das doppelte Anlegen und weist Ihren Mitarbeiter auf den bereits vorhandenen Datensatz hin.

Ohne Dubletten weniger Kosten

Nur noch ein Schritt bis zum störungsfreien Versand – das spart (in diesem Beispiel) zwei Drittel Ihrer Kosten.

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Ohne Dublettenbereinigung haben Sie bei
1 Kontakt
3-fache Produktionskosten und
3 Nachfass-Calls
Mit Dublettenbereinigung haben Sie bei
1 Kontakt
1-fache Produktionskosten und
1 Nachfass-Call

Eine Datenbank dublettenfrei zu halten, spart Zeit und Geld. Ohne Dubletten sparen Sie Produktions- und Portokosten und Ihre KPIs steigen.

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Ich interessiere mich für die CRM-Integration System.

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Ich interessiere mich für die Integration der App in mein CRM-System.

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Ich interessiere mich für die Bereinigung und Anreicherung meiner B2B-Datenbank

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Bei meinem nächsten Mailing möchte ich den Waschabgleich ausprobieren.

Lassen Sie uns über die Konditionen sprechen.

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Je besser die Datenqualität desto höher der Nutzen Ihrer Datenbank

Ich wissen welches Potenzial in meiner Datenbank schlummert.

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Adressmanagement direkt in meinem CRM

Darüber möchte ich mehr erfahren.

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