Adressen bereinigen

Gewinnen Sie wertvolle Vertriebszeit durch automatisierte Prozesse und integrierte Adresslösungen für Ihr eigenes CRM. Mit beDirect profitieren Sales, Marketing und alle weiteren Datennutzer in Ihrem Unternehmen.

Adressen bereinigen, pflegen & anzureichern ist zeitintensiv. Wir erledigen diese Arbeit, damit Sie Zeit für Ihre haben.

Waschabgleich

Mailingdateien vor Versand schnell und einfach gegen über 180 Mio. Sperrdatensätzen abgleichen. Nur solvente und wirtschaftsaktive Kontakte anschreiben.
Für B2C- und B2B-Adressen. 

Initialbereinigung

Bereinigung von Dubletten, fehlerhaften Einträgen und veralteten Adressen. Aktualisierung von Adressen und  Anreicherung mit gewünschten Zusatzinformationen.

CRM-integriert

Kundendaten aktualisieren, bereinigen und pflegen im eigenen CRM. Automatisierte Adressneuanlage spart Zeit, verhindert Fehler und liefert auf Wunsch Zusatzinformationen.

In Echtzeit

Auf Knopfdruck Adressen validieren und prüfen. Schon während des Bestellvorgangs Kontakte automatisiert bewerten. Für datenbasiertes Marketing und kundenorientiertem Customer Service.

Von der Qualität Ihrer Datenbank profitieren alle Unternehmensteile

Warum wir der richtige Datenpartner für Sie sind!

Wir kombinieren Adressen und Daten mit smarten Tools und userfreundlichen Services, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.

Qualitätsfaktoren und Leistungsoptionen

Kompetent und erfahren

Unser Sales-Team

Thomas Fedder

Key Account Manager

André Schmidt

Head of Direct Sales

Michael Färbinger

Senior Key Account Manager

Mit dem richtigen Partner ist Adressvalidierung einfach

Waschabgleich für B2B und B2C

Alle Adressen durchlaufen einen gründlichen Waschabgleich – das steigert Ihre Effizienz.

So funktioniert die Initialbereinigung

Drei Bereinigungsdurchläufe plus Informationsanreicherung: Das Ergebnis sind perfekte Daten.

First-Time-Right

Die Qualität Ihrer Daten entscheidet über den Wert Ihrer Datenbank. Die wichtigsten Qualitätsfaktoren sind: Richtigkeit und Vollständigkeit.

Mit dem First-Time-Right-Prinzip vermeiden Sie manuelle Eingabefehler, unvollständige Stammdaten und fehlende Informationen zu Ihren Kunden. Außerdem entlasten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und automatisieren Ihre Prozesse.

Neuanlage quick & dirty

Bei der manuellen Erfassung passieren Fehler. Mal sind es Übertragungsfehler, mal Tippfehler.

Mit der CRM-Integration spielen solche Fehlerquellen keine Rolle mehr. Denn die fehlertolerante Suche unterstützt Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, trotzdem fehlerfrei zu arbeiten. Die Adressen in Ihrem CRM bleiben korrekt.

Dublettenfreie Neuanlage

Dubletten in der Kundendatenbank verursachen unnötige Kosten und Risiken. Ziel sollte immer eine dublettenfreie Datenbank sein.
Mit der CRM-Integration sind Dubletten kein Problem, da sie gar nicht erst entstehen. Bereits bei der Adresserfassung verhindert das System das doppelte Anlegen und weist Ihren Mitarbeiter auf den bereits vorhandenen Datensatz hin.

Ohne Dubletten weniger Kosten

Nur noch ein Schritt bis zum störungsfreien Versand – das spart (in diesem Beispiel) zwei Drittel Ihrer Kosten.

2023_03_DublettenbereinigungOhne05.svg2023_03_DublettenbereinigungMit09.svg
Ohne Dublettenbereinigung haben Sie bei
1 Kontakt
3-fache Produktionskosten und
3 Nachfass-Calls
Mit Dublettenbereinigung haben Sie bei
1 Kontakt
1-fache Produktionskosten und
1 Nachfass-Call

Eine Datenbank dublettenfrei zu halten, spart Zeit und Geld. Ohne Dubletten sparen Sie Produktions- und Portokosten und Ihre KPIs steigen.

— Kostenfreien Newsletter abonnieren und bei der nächsten Shop-Bestellung 10% sparen —

Neukundenrabatt
10% weniger zahlen

Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Anfrage wurde versendet. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Verpassen Sie keine Salesaktion. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Ihr Widerspruch wurde erfolgreich übermittelt!


Wir werden Ihre Adresse für die Werbenutzung und Vermarktung durch uns sperren. Gemäß DSGVO muss eine Bearbeitung Ihres Widerspruchs innerhalb von 4 Wochen erfolgen. Selbstverständlich halten wir uns an diese Frist gebunden.

Werbewiderspruch für Unternehmen

Ich möchte, dass meine Daten zukünftig nicht mehr zu Marketingzwecken genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Wir werden die Nutzung und Weitergabe Ihrer Daten zu Werbezwecken generell sperren – möglicherweise werden Sie auch solche Werbung und Informationen nicht mehr erhalten, die für Sie von Interesse sind.

Je besser die Datenqualität desto höher der Nutzen Ihrer Datenbank

Ich wissen welches Potenzial in meiner Datenbank schlummert.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Alternativ zum Kontaktformular können Sie uns gerne eine E-Mail senden an info@bedirect.de.

Adressmanagement direkt in meinem CRM

Darüber möchte ich mehr erfahren.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Alternativ zum Kontaktformular können Sie uns gerne eine E-Mail senden an info@bedirect.de.