Apteco-Webinar mit beDirect zum Thema B2B-Marketing-Analytics
Als Datenpartner von Apteco supporten wir am 31. Mai 2022 das Apteco-Webinar: Steigern Sie Ihren Kampagnenerfolg mit externen Daten & B2B-Marketing-Analytics. Im Fokus des Webinars steht die Kombination von Kundendaten und externen Daten sowie der Einsatz von B2B-Analytics für mehr Umsatz bei weniger Aufwand in der Neukundengewinnung.
Mehr über die Webinarinhalte erfahren
Analytics meets externe Daten
Ihre Kundendatenbank ist der ideale Ort, um gezielte Informationen für potenzielle Kundschaft und Interessenten zu generieren. Die Analyse von Bestandsdaten in Kombination mit externen Daten ermöglicht, die Ermittlung von individuellen Profilen Ihrer Bestandskunden. In diesen Kundenprofilen werden gemeinsame Eigenschaften zusammengetragen, die eine sorgfältige Segmentierung von Zielgruppen ermöglichen.
Look-a-likes für mehr Kampagnenerfolg
Wenn Sie die Profile Ihrer Bestandskunden kennen, dann kennen Sie auch Ihre Customer von morgen! Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, Personen und Unternehmen aus dem Gesamtpotenzial in Deutschland zu identifizieren und gezielt in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten einzubinden. Die Kundenansprache erfolgt dank smarter Analysen und dem intelligenten Einsatz von externen Daten personalisiert, wodurch Sie den Erfolg Ihrer nächsten Kampagne maßgeblich steigern.
Mehr Umsatz mit weniger Aufwand
Mit der Analysetechnologie von Apteco und dem Daten-Know-how von beDirect zeigen wir Ihnen am 31. Mai im Apteco-Webinar, wie Sie schnell und mit wenig Aufwand Top-Potenziale ermitteln und B2B Marketing Intelligence zur Grundlage Ihre nächste Kampagnen machen. Seien Sie dabei und überzeugen Sie sich selbst! Die Teilnahme ist kostenfrei.