B2B-Adressen, B2B-Adressmanagement und Data Quality Services

beDirect ist der führende Anbieter von B2B-Adressmanagement und Data Quality Services in Deutschland.
Zu unseren Services zählen eine Referenzdatenbank mit über 18 Millionen B2B-Adressen, automatisierte Neukundenanlage und Integrationslösungen zum Beispiel für Salesforce-CRM und ein online Adressshop.

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Unsere Aktionen – Ihre Vorteile

Webinar über CRM-integrierte Adresspflege

Das nächste Webinar über B2B-Marketing-Analytics mit Apteco und André Schmidt ist am 31.05.2022, 10 Uhr

 White Paper Leadgenerierung: Kaufverhalten, buyer personas und Automation Tools etc.

Firmenadressen beAddress

Finden Sie Ihre Neukundenpotenziale in Deutschland und Österreich bei beAddress.

Mehr Erfolg in Marketing & Sales

Top B2B-Adressen und Adresslösungen für Ihre Bestandskundendatenbank und Neukundengewinnung. Mit beDirect machen Sie Ihren Sales und Ihr Marketing erfolgreicher.

Hochwertige Adressen für Ihre Neukundengewinnung und Data Quality Services für Ihr Stammdatenmanagement.

Neue Kundengruppen und Marktsegmente gewinnen

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen!

Über beDirect

Über uns, offene Stellen und unsere Kundenprojekte

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Unser Newsroom – Ihre Wissensdatenbank

Die automatisierte Adresserfassung und -anreicherung in Salesforce bietet eine effiziente Alternative zum manuellen Handling von Daten.
Lösungen und Produkte

So gelingt ein effizientes Datenmanagement in Ihrer CRM-Software

Eine verlässliche Datenbasis ist der Grundstein für das erfolgreiche Kundenbeziehungs- und Kampagnenmanagement. Siloartige Datenhaltung in manuell zu pflegenden Systemen sind zeitintensiv, fehleranfällig und bei großen Datenmengen schlicht nicht händelbar.

Unternehmen werden durch den Einsatz der Marketing-Automation schneller und effizienter in der Kundengewinnung und können die Bestandskundenpflege unterstützen.
Trends

Marketing-Automation im B2B-Segment: Neue Chancen in allen Branchen

Eine automatisierte Ansprache von möglichen Geschäftskontakten ist die Grundlage für den zukünftigen Erfolg. Nicht nur, weil dadurch die Customer persönlicher erreicht und angesprochen werden können, sondern auch aufgrund der oftmals stärkeren Internationalisierung des eigenen Unternehmens.

 Hier können Sie Ihren Werbewiderspruch formulieren.

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