Adressmanagement at its best

Mehr Effizienz für Salesforce-Nutzer

So unterschiedlich wie die Vereine der Bundesliga sind, so verschieden gehen Unternehmen das Thema Adressmanagement an. Während die einen ihre Daten auf Amateurniveau behandeln, sind andere Unternehmen bereits in die erste Liga aufgestiegen.

Vereinsprobleme haben sowohl Auswirkungen auf einzelne Spieler als auch auf die gesamte Mannschaft und hängen oftmals mit fatalen Trainerentscheidungen zusammen.

Problemfelder auf dem Spielfeld

Datenqualität

  • Daten sind nicht korrekt und unvollständig
  • Fehlender Prüfrhythmus
  • Schwierigkeiten bei Neukundengewinnung: z.B. nicht einsehbare Restpotenziale

Adressmanagement

  • Adressen müssen manuell aktualisiert werden
  • Datenpflege ist enormer Zeit- und Kostenfaktor
  • Userfehler bei der Anlage und Pflege von Adressen inkl. zeitlichem Aufwand

Kundeninformationen

  • Keine Zusatzinfos, wie Firmenverflechtungen
  • Wissen zu Cross-Selling-Potenzialen fehlt
  • Vertrieb hat nur auf Abteilungsinformationen Zugriff

Professionelle Spielstrategie​

Spielentscheidend ist demnach ein professioneller Umgang mit Daten unter Einbezug von technischem Know-How – insbesondere, wenn eine CRM-Software im Einsatz ist. Wenn Sie beispielsweise Salesforce-CRM nutzen, profitieren Sie bereits von effizienten Vertriebsprozessen. Diese lassen sich optimieren, um in die Königsklasse aufzusteigen. Wie? Indem Sie Ihr Adress- und Leadmanagement professionell gestalten.

#ZEIT
Durch mühelose Identifizierung neuer Leads & Accounts und die sekundenschnelle und fehlerfreie Anlage neuer Adressen sparen User Zeit.

#QUALITÄT
Alle Abteilungen greifen jederzeit auf eine eine korrekte und vollständige Datenbasis zu, so dass der Qualitätsstandard für alle Datenbank-User gleich ist.

#FLEXIBILITÄT
Kein Systembruch, keine Einarbeitung: Die App wird in der gewohnten Salesforce-Umgebung genutzt und ist maximal anpassungsfähig: Datenobjekte können den Feldern flexibel zugeordnet werden.

#EXTRA
Wertvolle Zusatzinformationen ermöglichen eine zielgruppengerechte Ansprache (z. B. Telefonnummer) sowie eine effizientere Umsetzung von Ein- & Verkaufsbedingungen und Compliance-Richtlinien.

Adressmanagement auf höchstem Niveau

Nutzen Sie taktisch ausgeklügelt das gesamte Spielfeld für Ihr Adressmanagement. Die 360°-Lösung ist das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Daten – schnell, einfach und effizient. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie Ihren Zugang und können direkt mit der Lösung arbeiten. Die App ist modular aufgebaut, so dass Sie entscheiden, welche Leistungsbausteine Sie zum Sieg führen.

Integrationslösung

Sichern Sie dauerhaft den erreichten Qualitätsstandard Ihrer Kundendatenbank – online in Ihrem adressführenden System.

beSales

Mit der mobilen Vertriebslösung haben Sie Zugriff auf alle vertriebsrelevanten Daten – einfach und überall.

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