Jetzt anmelden! Webinar über B2B Marketing Intelligence

Apteco-Webinar mit beDirect B2B Marketing Intelligence

Als Datenpartner von Apteco supporten wir am 19. Mai das Apteco-Webinar Der perfekte Kunde im B2B: So identifizieren Sie look-alikes und erhöhen Ihren Kampagnenerfolg. 

Im Fokus des Webinars steht die Kombination von Kundendaten und externen Daten sowie der Einsatz von Analytics für mehr Umsatz bei weniger Aufwand in der Neukundengewinnung.

Analytics meets externe Daten

Ihre Kundendatenbank ist der ideale Ort, um gezielte Informationen für potenzielle Kunden und Interessenten zu generieren. Die Analyse von Bestandsdaten in Kombination mit externen Daten ermöglicht, die Ermittlung von individuellen Profilen Ihrer Bestandskunden. In diesen Kundenprofilen werden gemeinsame Eigenschaften zusammengetragen, die eine sorgfältige Segmentierung von Zielgruppen ermöglichen.

Look-a-likes für mehr Kampagnenerfolg

Wenn Sie die Profile Ihrer Bestandskunden kennen, dann kennen Sie auch Ihre Kunden von morgen! Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, Personen und Unternehmen aus dem Gesamtpotenzial in Deutschland zu identifizieren und gezielt in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten einzubinden. Die Kundenansprache erfolgt dank smarter Analysen und dem intelligenten Einsatz von externen Daten personalisiert, wodurch Sie den Erfolg Ihrer nächsten Kampagne maßgeblich steigern.

Mehr Umsatz mit weniger Aufwand

Mit der Analysetechnologie von » Apteco und dem Daten-Know-how von beDirect zeigen wir Ihnen am 19. Mai im Apteco-Webinar, wie Sie schnell und mit wenig Aufwand Top-Potenziale ermitteln und B2B Marketing Intelligence zur Grundlage Ihre nächste Kampagnen machen. Seien Sie dabei und überzeugen Sie sich selbst! Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Inhaltsverzeichnis

Autor André Schmidt

Head of Direct Sales

In seinen 16 Jahren bei beDirect hat er die heutigen beDirect-CRM-Lösungen maßgeblich mit geprägt.

Er und sein Team beraten Sie rund um das Thema Data Management. Dies erstreckt sich von optimal konfigurierten Standard- über kundenindividuelle bis komplett neuentwickelte Lösungen.