Webinar: B2B Marketing Intelligence

Apteco-Webinar mit beDirect

Als Datenpartner von Apteco supporten wir am 3. November das Apteco-Webinar Der perfekte Kunde im B2B: So identifizieren Sie look-alikes und erhöhen Ihren Kampagnenerfolg. 

Im Fokus des Webinars steht die Kombination von Kundendaten und externen Daten sowie der Einsatz von Analytics für mehr Umsatz bei weniger Aufwand in der Neukundengewinnung.

Analytics meets externe Daten

Ihre Kundendatenbank ist der ideale Ort, um gezielte Informationen für potenzielle Kunden und Interessenten zu generieren. Die Analyse von Bestandsdaten in Kombination mit externen Daten ermöglicht, die Ermittlung von individuellen Profilen Ihrer Bestandskunden. In diesen Kundenprofilen werden gemeinsame Eigenschaften zusammengetragen, die eine sorgfältige Segmentierung von Zielgruppen ermöglichen.

Look-a-likes für mehr Kampagnenerfolg

Wenn Sie die Profile Ihrer Bestandskunden kennen, dann kennen Sie auch Ihre Kunden von morgen! Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, Personen und Unternehmen aus dem Gesamtpotenzial in Deutschland zu identifizieren und gezielt in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten einzubinden. Die Kundenansprache erfolgt dank smarter Analysen und dem intelligenten Einsatz von externen Daten personalisiert, wodurch Sie den Erfolg Ihrer nächsten Kampagne maßgeblich steigern.

Mehr Umsatz mit weniger Aufwand

Mit der Analysetechnologie von Apteco und dem Daten-Know-how von beDirect zeigen wir Ihnen am 3. November im Apteco-Webinar, wie Sie schnell und mit wenig Aufwand Top-Potenziale ermitteln und Marketing Intelligence zur Grundlage Ihre nächste Kampagnen machen. Seien Sie dabei und überzeugen Sie sich selbst! Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eigenständig und jederzeit die benötigten Informationen zu Kunden, Geschäftspartnern oder Interessenten abrufen.

5 Mio. deutsche Firmenadressen und 50 Mio. B2B-Adressen weltweit für Ihre Neukundengewinnung.

Finden Sie aus 5 Millionen B2B-Adressen mit mehr als 300 Merkmalen Ihre Wunschzielgruppe.

Inhaltsverzeichnis

Mehr Kampagnenerfolg mit externen Daten und Analytics

Auf der Suche nach dem perfekten Kunden? Erfahren Sie, wie Sie durch die Analyse Ihrer Bestandskunden und das Übertragen auf das Gesamtpotenzial in Deutschland ihre Top-Potenziale ermitteln können.