Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

So steigern Sie Ihren Kampagnenerfolg mit externen Daten und Analytics

Kostenfreies Webinar für E-Commerce und Versandhandel im B2B

Auf der Suche nach dem perfekten Kunden? Erfahren Sie, wie Sie durch die Analyse Ihrer Bestandskunden und das Übertragen auf das Gesamtpotenzial in Deutschland ihre Top-Potenziale ermitteln können.

In dem Webinar von Apteco in Kooperation mit beDirect am 14. Juli von 10 – 11 Uhr dreht sich alles um B2B Marketing Intelligence und wie Sie durch die Kombination von Ihren Kundendaten und externen Daten und mithilfe von Analytics mehr Umsatz mit weniger Aufwand generieren.

Sie erfahren:

  • Wie sich der deutsche Markt im B2B-Segment zusammensetzt.
  • Wie Sie Ihre Bestandskunden smart analysieren.
  • Wie Sie ein Profil Ihrer Bestandskunden mit nur wenigen Klicks und mithilfe von externen Daten ermitteln.
  • Wie Sie dieses Profil dann auf das Gesamtpotenzial in Deutschland übertragen, um Look-a-likes zu identifizieren.
  • Ausblick auf daraus resultierende Kampagnen Automation.

Das Analyse-Know-how

Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite. Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.