Das war das German CRM Forum 2020

Im Zeichen von Customer Centricity

Am 18./19. Februar hieß es mal wieder: Auf die Plätze, fertig, CRM! Wir blicken auf ein gelungenes Event mit mehr als 300 Teilnehmern! Das German CRM Forum hat zum zehnten Mal in Folge bewiesen, ein relevanter Treffpunkt für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM zu sein.

Im Zentrum der Mensch

Das diesjährige Motto IM ZENTRUM DER MENSCH war allgegenwärtig und zog sich wie ein roter Faden sowohl durch sämtliche Veranstaltungsformate als auch durch die thematische Ausrichtung der Aussteller vor Ort. Vorträge und Praxiseinblicke verschafften den Besuchern einen authentischen Einblick in aktuelle Trends, Chancen und Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement.

 

Dafür sorgten auch die zahlreichen Gelegenheiten für den gemeinsamen Austausch und Networking mit führenden Experten, Ausstellern und Besuchern. Diese bunte und abwechslungsreiche Mischung macht das German CRM Forum zu einem absoluten Muss in der Auseinandersetzung mit Customer Centricity & Customer Experience, Automatisierung & Individualisierung sowie Transformation & Integration.

Kundendialog ohne Daten?

Unser persönliches Highlight der zweitägigen Veranstaltung war der Vortrag „Kundendialog ohne Daten funktioniert nicht“, den beDirect gemeinsam mit Telefónica Germany realisiert hat. André Schmidt (beDirect) und Oliver Knapp (Telefónica Germany) haben anhand eines gemeinsamen Kundenprojektes verdeutlicht, welche wesentliche Bedeutung der Datenqualität auf dem Weg zu einer ganzheitlichen Customer Centricity zukommt. Vielen Dank an dieser Stelle den beiden Referenten für den aufschlussreichen Praxiseinblick.

CRM-Architektur harmonisieren

Wenn Sie ebenfalls an einer Harmonisierung Ihrer CRM-Architektur interessiert sind und Ihren Sales nicht länger mit unterschiedlichen Firmierungen, Dubletten und abweichenden Adressen arbeiten lassen möchten, dann informieren wir Sie gerne über die modularen Leistungsbausteine unserer Integrationslösung für Salesforce CRM oder andere CRM-Systeme.

Integrationslösung

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Salesforce-App

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