Our data handling

Responsible handling of data and information is one of the core competencies of beDirect. The use of state-of-the-art technology ensures the smooth flow of data processing in our company. All processes are characterised by simple handling, fast processing and a high level of security at all times in accordance with data protection regulations.

Our database

beDirect processes and stores master data of companies, self-employed persons, freelancers, non-profit organisations and public authorities as well as relevant contact persons, if applicable, from publicly available sources/partners.

Data processing at beDirect

beDirect offers data services in the B2B business segment. For this purpose, company data and, if applicable, personal data of contact persons are processed on the basis of Article 6 (1) lit. f DSGVO. 

Data storage and access

Data protection and data security are elementary for us. We strictly comply with legal regulations and take additional measures to ensure maximum security.

Unser Umgang mit Daten

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Daten und Informationen gehört zu den Kernkompetenzen von beDirect. Der Einsatz modernster Technik gewährleistet den reibungslosen Ablauf der Datenverarbeitung in unserem Hause. Sämtliche Prozesse zeichnen sich durch ein einfaches Handling, eine schnelle Abwicklung sowie ein jederzeit hohes Sicherheitsniveau gemäß der datenschutzrechtlichen Bestimmungen aus.

Unsere Datenbank

beDirect verarbeitet und speichert Stammdaten von Firmen, Selbständigen,  Freiberuflern, Non-Profit-Organisation und Behörden sowie ggf. von relevanten Ansprechpartnern, die aus öffentlich zugänglichen Quellen/Partnern stammen.

Datenverarbeitung bei beDirect

beDirect bietet Datendienstleistungen im Geschäftsfeld B2B an. Hierfür werden auf Grundlage des Artikels 6 Abs. 1 lit. f DSGVO Firmendaten sowie ggf. personenbezogene Daten von Ansprechpartnern verarbeitet. 

Datenspeicherung und -zugriffe

Datenschutz und Datensicherheit sind für uns elementar. Wir halten uns strikt an gesetzliche Regelungen und ergreifen darüber hinaus Maßnahmen für die Gewährleistung maximaler Sicherheit. 

Termin auf der DiMarEx vereinbaren!

Virtuelle Messe am 15.-19.06.2020

Termin auf der DiMarEx vereinbaren!

Virtuelle Messe am 15.-19.06.2020

Termin auf der DiMarEx vereinbaren!

15.-19.06.2020
Virtuelle Messe