Exactly my target group!

unerring lead management

A targeted customer approach fundamentally changes your lead management: If you only consider relevant contacts, you choose the direct route and use your resources efficiently - especially if you rely on a smart data combination!

Intelligent search technology

in 2019 the internet celebrated its 50th anniversary. in the meantime, not only messages are exchanged, but primarily data. this is exactly where the premium leads come in, combining intelligent search technology with classic selection.

together with you, we identify descriptive keywords for your desired target group. the precise determination of the leads is software-based, taking into account relevant keyword clouds from the big data crawl database. this is built up from the contents of the company homepages, metatags, company names and business activities. using modern technology and the smart combination with classic characteristics such as turnover, industry or region, we determine premium leads that are precisely tailored to you.

Exclusive data combination

With Premium Leads, you only have access to differentiated leads that correspond to your target group in the best possible way. The foundation for determining targeted contacts is the exclusive data combination we access:
 
  • Over 5 million B2B address
  • More than 3 million descriptions of business activities
  • More than 115 million crawled pages from over 2 million wesites

 

As a general rule, the more precisely the search words are defined, the better the evaluation. Of course, the hits are identified in the beDirect reference database, so that you only receive commercially active and credit-checked leads. If desired, these can be qualified with additional features.

Premium makes the difference

The use of individual search and combination options offers advantages in two respects: depending on the goal, you can minimize the risk of wastage or increase the potential of your next marketing and sales campaign - completely independent of any industry classification.

premium leads

Rely on differentiated leads that match your target group as closely as possible thanks to intelligent search technology. 

Table of contents

Genau meine Zielgruppe!

Zielsicheres Leadmanagement

Eine zielgerichtete Kundenansprache verändert Ihr Leadmanagement grundlegend: Wenn Sie ausschließlich relevante Kontakte berücksichtigen, wählen Sie den direkten Weg und nutzen Ihre Ressourcen effizient. Dies gelingt insbesondere, wenn Sie auf eine smarte Datenkombination setzen!

Intelligente Suchtechnologie

2019 feierte das Internet 50-jähriges Jubiläum. Mittlerweile werden nicht nur Mitteilungen untereinander ausgetauscht, sondern vorrangig Daten. Genau hier setzen die Premium Leads an, die intelligente Suchtechnologie mit klassischer Selektion vereinen.

Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir beschreibende Keywords für Ihre gewünschte Zielgruppe. Die präzise Ermittlung der Leads erfolgt softwarebasiert unter Berücksichtigung relevanter Schlagwortwolken aus der Big Data Crawldatenbank. Diese ist aus den Inhalten der Firmenhomepages, Metatags, Firmennamen und Geschäftstätigkeiten aufgebaut. Mit dem Einsatz moderner Technologie und der smarten Kombination mit klassischen Merkmalen wie Umsatz, Branche oder Region ermitteln wir genau auf Sie zugeschnittene Premium Leads.

Exklusive Datenkombination

Mit den Premium Leads stehen Ihnen ausschließlich differenzierte Leads zur Verfügung, die bestmöglich Ihrer Zielgruppe entsprechen. Das Fundament der Ermittlung zielgenauer Kontakte stellt die exklusive Datenkombination dar, auf die wir zugreifen:

B2B-Adressen

Über 5 Millionen wirtschaftsaktiven Geschäftsadressen inklusive
Organisationen und Behörden.

Geschäftstätigkeit

Mehr als 3 Millionen Beschreibungen
zu den wirtschaftlichen Aktivitäten der Unternehmen.

Websites

Zugriff auf mehr als 115
Millionen gecrawlte Unterseiten von über 2 Millionen verschiedenen Websites.

Grundsätzlich gilt: Je genauer die Suchworte definiert werden, desto besser die Auswertung. Selbstverständlich werden die Treffer in der beDirect-Referenzdatenbank identifiziert, so dass Sie ausschließlich wirtschaftsaktive und bonitätsgeprüfte Leads erhalten. Auf Wunsch können diese mit weiteren Merkmalen qualifiziert werden.

Premium macht den Unterschied

Der Einsatz individueller Such- und Kombinationsmöglichkeiten bringt in zweierlei Hinsicht Vorteile. Je nach Ziel minimieren Sie dadurch das Risiko von Streuverlusten oder erhöhen das Potenzial bei Ihrer nächsten Marketing- und Vertriebskampagne – völlig unabhängig von einer Branchensystematik.

Premium Leads

Setzen Sie auf differenzierte Leads, die dank intelligenter Suchtechnologie bestmöglich Ihrer Zielgruppe entsprechen. 
Zum Produkt

Inhaltsverzeichnis