Genau meine Zielgruppe!

Zielsicheres Leadmanagement

Eine zielgerichtete Kundenansprache verändert Ihr Leadmanagement grundlegend: Wenn Sie ausschließlich relevante Kontakte berücksichtigen, wählen Sie den direkten Weg und nutzen Ihre Ressourcen effizient. Dies gelingt insbesondere, wenn Sie auf eine smarte Datenkombination setzen!

Intelligente Suchtechnologie

2019 feierte das Internet 50-jähriges Jubiläum. Mittlerweile werden nicht nur Mitteilungen untereinander ausgetauscht, sondern vorrangig Daten. Genau hier setzen die Premium Leads an, die intelligente Suchtechnologie mit klassischer Selektion vereinen.

Gemeinsam mit Ihnen identifizieren wir beschreibende Keywords für Ihre gewünschte Zielgruppe. Die präzise Ermittlung der Leads erfolgt softwarebasiert unter Berücksichtigung relevanter Schlagwortwolken aus der Big Data Crawldatenbank. Diese ist aus den Inhalten der Firmenhomepages, Metatags, Firmennamen und Geschäftstätigkeiten aufgebaut. Mit dem Einsatz moderner Technologie und der smarten Kombination mit klassischen Merkmalen wie Umsatz, Branche oder Region ermitteln wir genau auf Sie zugeschnittene Premium Leads.

Exklusive Datenkombination

Mit den Premium Leads stehen Ihnen ausschließlich differenzierte Leads zur Verfügung, die bestmöglich Ihrer Zielgruppe entsprechen. Das Fundament der Ermittlung zielgenauer Kontakte stellt die exklusive Datenkombination dar, auf die wir zugreifen:

B2B-Adressen

Über 5 Millionen wirtschaftsaktiven Geschäftsadressen inklusive
Organisationen und Behörden.

Geschäftstätigkeit

Mehr als 3 Millionen Beschreibungen
zu den wirtschaftlichen Aktivitäten der Unternehmen.

Websites

Zugriff auf mehr als 115
Millionen gecrawlte Unterseiten von über 2 Millionen verschiedenen Websites.

Grundsätzlich gilt: Je genauer die Suchworte definiert werden, desto besser die Auswertung. Selbstverständlich werden die Treffer in der beDirect-Referenzdatenbank identifiziert, so dass Sie ausschließlich wirtschaftsaktive und bonitätsgeprüfte Leads erhalten. Auf Wunsch können diese mit weiteren Merkmalen qualifiziert werden.

Premium macht den Unterschied

Der Einsatz individueller Such- und Kombinationsmöglichkeiten bringt in zweierlei Hinsicht Vorteile. Je nach Ziel minimieren Sie dadurch das Risiko von Streuverlusten oder erhöhen das Potenzial bei Ihrer nächsten Marketing- und Vertriebskampagne – völlig unabhängig von einer Branchensystematik.

Premium Leads

Setzen Sie auf differenzierte Leads, die dank intelligenter Suchtechnologie bestmöglich Ihrer Zielgruppe entsprechen. 
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