German CRM Forum 2020

Im Zentrum der Mensch!

Aktuelle Trends, Chancen und Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement stehen im Mittelpunkt der zweitägigen Konferenz im Leonardo Royal Hotel Munich.

Als relevanter Treffpunkt für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM geht es unter dem Motto „IM ZENTRUM DER MENSCH“um Lösungen für die zunehmende Etablierung und Umsetzung von Customer Centricity sowie die Messung und Steuerung von Kundennähe. In diesem Zusammenhang stehen neben Customer Centricity und Customer Experience Themen wie Automatisierung und Individualisierung sowie Transformation und Integration auf der Agenda des Branchentreffs in München.

Unser Programmhighlight

Das beDirect Programmhighlight ist im Themenschwerpunkt ‚Integration und Transformation‘ angesiedelt. Unter dem Titel „Kundendialog ohne Daten funktioniert nicht“ sprechen Oliver Knapp, Senior Delivery Manager bei Telefónica Germany und André Schmidt, Head of Direct Sales bei beDirect gemeinsamen über die Bedeutung von Datenqualität für Customer Centricity. Der Vortrag der beiden Referenten findet am zweiten Konferenztag, 19. Februar 2020, um 11:40 Uhr statt.

 

Das Veranstaltungsprogramm

Besucher des German CRM Forums haben die Möglichkeit individuelle Schwerpunkte zu wählen und sich in verschiedenen Veranstaltungsformaten über relevante Themen zu informieren. Keynote-Vorträge, Praxisbeispiele von Unternehmen aus B2C und B2B sowie interaktive Workshops gewähren Einblicke in gegenwärtige Fragestellungen und Lösungswege. Zudem können zahlreiche Gelegenheiten wie das Speed-Dating oder 1:1-Gespräche mit führenden ExpertInnen und interessanten KollegInnen für den gemeinsamen Meinungs- und Erfahrungsaustausch genutzt werden. Einen Überblick über das gesamte Veranstaltungsprogramm finden Sie auf  » www.germancrmforum.de.

Vergünstigte Tickets

Für beDirect-Kunden stehen Tickets zum Vorzugspreis von 890,– Euro statt 1.360,– Euro (zzgl. Mwst.) zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Integrationslösung

Sichern Sie dauerhaft den erreichten Qualitätsstandard Ihrer Kundendatenbank – online in Ihrem adressführenden System.

Salesforce-App

Optimieren Sie als Nutzer der beDirect Salesforce-App Ihr Adress- und Leadmanagement in Salesforce-CRM.

Inhaltsverzeichnis