German CRM Forum 2020

Im Zentrum der Mensch!

German CRM Forum 2020: Aktuelle Trends, Chancen und Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement stehen im Mittelpunkt der zweitägigen Konferenz am 18./19. Februar 2020 im Leonardo Royal Hotel Munich.

Als relevanter Treffpunkt für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM geht es unter dem Motto „IM ZENTRUM DER MENSCH“ um Lösungen für die zunehmende Etablierung und Umsetzung von Customer Centricity sowie die Messung und Steuerung von Kundennähe. In diesem Zusammenhang stehen neben Customer Centricity und Customer Experience Themen wie Automatisierung und Individualisierung sowie Transformation und Integration auf der Agenda des Branchentreffs in München.

Das Veranstaltungsprogramm

Besucher des German CRM Forums haben die Möglichkeit individuelle Schwerpunkte zu wählen und sich in verschiedenen Veranstaltungsformaten über relevante Themen zu informieren. Keynote-Vorträge, Praxisbeispiele von Unternehmen aus B2C und B2B sowie interaktive Workshops gewähren Einblicke in gegenwärtige Fragestellungen und Lösungswege. Zudem können zahlreiche Gelegenheiten wie das Speed-Dating oder 1:1-Gespräche mit führenden ExpertInnen und interessanten KollegInnen für den gemeinsamen Meinungs- und Erfahrungsaustausch genutzt werden. Einen Überblick über das gesamte Veranstaltungsprogramm finden Sie auf  » www.germancrmforum.de.

Vergünstigte Tickets zum German CRM Forum 2020

Für beDirect-Kunden stehen Tickets zum Vorzugspreis von 890,– Euro statt 1.360,– Euro (zzgl. Mwst.) zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

 

Inhaltsverzeichnis