Entspannt für 2022 planen!

Heute bis zu 33% sparen und bis zum 31.12.2021 B2B-Adressen selektieren und downloaden.

In der Bundle-Aktion können Sie bis zum Jahresende Ihre B2B-Zielgruppen online selektieren und exportieren. Alle Zielgruppen können Sie über diverse Merkmale individuell konfigurieren, eingrenzen und gegen vorherige Selektionen abgleichen. So erhalten Sie passgenaue und überschneidungsfreie Neupotenziale für Ihre Marketingaktivitäten.

Direkt zum Anfrageformular geht’s hier.

B2B-Adressen im Bundle

In 2021 bis zu 33% sparen und für 2022 alle Zielgruppen parat haben.

Bundlegröße bestimmen

Wählen Sie frei zwischen 1.500 und 24.999 Adressen. Je nach Ihrem Bedarf!

Selektionen definieren

Individuelle Zielgruppe für die jeweilige Kampagne. Keine Streuverluste!

Nutzungsdauer festlegen

Einmalaktion, Kalenderjahr oder länger. Ihre Kampagne bestimmt die Nutzungsart!

Export

Bis Jahresende Zeit um die Zielgruppen für Ihre Kampagnen zu bestimmen!

Um sich zu informieren, schauen Sie gerne im Shop vorbei. 

Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen zu B2B-Adressen im Bundle

Mit dem Bundle-Aktion sparen Sie auf zwei Arten:

  1. Rabatt auf den Adresspreis gegenüber dem Listenpreis
  2. Kostenfreie Merkmale und Zusatzinformationen im Wert von 0,46 Euro

Sie können alle im Shop befindlichen Selektionskriterien nutzen. Eine Einschränkung aufgrund des Preisvorteils für die Bundle-Aktion gibt es nicht.

Im Bundlepreis enthalten sind die Ausgabe dieser Merkmale/Zusatzinformationen:

  • Firmenname,
  • Anschrift,
  • Telefonnummer, 
  • Homepage, 
  • Branche (5-stellige WZ für Haupt- und Nebenbranche),
  • Umsatzstaffel,
  • Mitarbeiterstaffel,
  • 1 Entscheider der 1. Führungsebene,
  • beDirect-ID und
  • Creditreform Nummer.

Sie können das Bundle zur

Einmalnutzung (d. h. Sie nutzen die erworbenen Adressen einmalig im Rahmen Ihrer Neukundengewinnungsmaßnahmen), 

Jahresnutzung (d. h. Sie setzen bei Ihrer Neukundengewinnung auf Mehrfachansprache. Mit dieser Nutzungsart können Sie die Adressaten innerhalb eines Jahres so oft kontaktieren wie Sie möchten) oder

Dauernutzung (d. h. die erworbenen Adressen sind fester Bestandteil Ihrer Kampagnenaktivitäten über ein Jahr hinaus. Eine zeitliche und mengenmäßige Begrenzung für die Nutzung dieser Adressen gibt es nicht)

buchen.

Diese Frage betrifft das Nutzungsrecht wie auch die DSGVO.

Grundsätzlich ist die Speicherung der Daten in Ihrem CRM nur bei dem regelmäßigen Einsatz der erworbenen Adressen sinnvoll, sprich ab der Jahresnutzung.

Allerdings dürfen Sie gem. Artikel 13 DSGVO personenbezogene Daten nur speichern, wenn Sie den Betroffenen informiert haben. Details finden Sie » hier.

Tipp: Informieren Sie die Reagierer direkt im Rahmen des Response/CTA. Beispiel: Durch Abschicken des Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail  widerrufen.

Bis zum 31.12.2021 können Sie das Adressbundle in so vielen Einzelselektionen wie Sie benötigen downloaden.

Planen Sie also bis Jahresende ganz entspannt Ihre Kampagnen 2022 und selektieren Sie die benötigten Zielgruppen.

Die Nutzungsdauer hängt von der Nutzungsart ab.

Haben Sie die erworbenen Adressen zur Einmalnutzung gebucht, dürfen Sie diese im Rahmen Ihrer Kampagne einmalig einsetzen. Wann Sie diese Kampagne durchführen, bestimmen Sie. 
Empfehlung: Da Adressen Veränderungen unterliegen, empfehlen wir den Einsatz innerhalb von 3 Monaten.

Bei der Jahres- und Dauernutzung setzen Sie die erworbenen Adressen innerhalb eines Jahres bzw. ohne zeitliche Einschränkung ein (Details siehe Fragen Welche Nutzungsarten gibt es?)
Empfehlung: Nutzen Sie unseren Update-Service. Gern informieren wir Sie über Abwicklung und Kosten.

Die Bundle-Aktion gilt ausschließlich für unseren beAddress-Shop.

Ihre Frage haben wir nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie uns bitte. 

Interessiert?

Kontaktieren Sie unser Service Team oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Durch Abschicken des Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.

Sie möchten lieber telefonieren?

Unsere Kolleg:innen vom Customer Service sind werktags von 9 – 17 Uhr für Sie erreichbar und rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin an.