So gewinnst du neue Kunden!

Was unternimmst du für deine Neukundengewinnung? Neue Kunden kommen nicht einfach von selbst. Ausgeklügelte Marketing- und Saleskampagnen lenken die nötige Aufmerksamkeit auf deine Produkte und Leistungen. Den größtmöglichen Erfolg hast du, wenn die Zielgruppe passgenau zur Kampagne ausgewählt ist. Nichts ist ärgerlicher als hohe Streuverluste und eine geringe Rücklaufquote.

Deine Kampagne - deine Zielgruppe

Welche Zielgruppe hast du im Fokus? Ist die jetzige Zielgruppe wirklich die Richtige? Sind Kontaktpersonen ausgewählt, die auch Entscheidungsbefugnisse haben? Sind ausschließlich zahlungsfähige Adressaten in der Zielgruppenauswahl?  Sind die Adressen auf Zustellbarkeit geprüft? Welche Marktsegmente hast du noch nicht erobert?  

Wir unterstützen dich mit unseren Adressdaten bei der Beantwortung dieser Fragen. Als Qualitätsführer im Bereich Neukundengewinnung liefern wir qualitativ sehr hochwertige Businessadressen. Dabei gibt es mehrere Wege, um deine Kunden von morgen zu identifizieren. 

Entdecke die Wunschzielgruppe für deine Neukundengewinnung

Adressen durch Webrecherche

Du kannst deine Zielgruppe durch klassische Selektionskriterien nicht identifizieren?

Premium Leads

Die Kombination aus Standardselektion und individueller Recherche führen dich zu deinen Leads.

Adressen aus Deutschland

Je genauer du deine Zielgruppe eingrenzt, desto geringer sind deine Streuverluste.

B2B-Adressen

Für deine Zielgruppenselektion kannst du aus über 300 Kriterien und 5 Mio. B2B-Adressen auswählen.

Adressen mit Entscheider

Du hast konkrete Vorstellungen, welche Entscheider du bei der Kampagne ansprechen möchtest?

Direktkontakte

Wir haben die direkten Kontakte, damit deine Botschaft ohne Umwege beim Entscheider ankommt.

Adressen aus dem Ausland

Kampagnen über Grenzen hinweg erfordern durch kulturelle Unterschiede erhöhte Aufmerksamkeit. 

Internationale B2B-Adressen

Für grenzenlosen Erfolg wähle aus über 190 Mio. intern. B2B-Adressen deine individuelle Zielgruppe aus.

Deine Kampagnen über einen Dienstleister

Du hast bereits einen Dienstleister, der deine Marketing- und Saleskampagnen umsetzt? Super, erzähle ihm von uns. Vielleicht arbeiten wir bereits zusammen. Falls nicht, mache ihn gern auf uns aufmerksam. Falls du es wünscht, nehmen wir direkt mit deinem Dienstleister Kontakt auf und stimmen uns ab.

Nimm uns beim Wort. Wir finden deine Wunschzielgruppe.

Kontaktiere mich gern direkt oder fülle das Formular aus. 

Durch Abschicken des Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

Eric Konrad

Senior Partner & Alliance Manager

Seit mehr als 21 Jahren bewege ich mich in der Datenwelt. Als Spezialist für Businessadressen berate ich Agenturen und Vermittler. 

Mein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Mit dem richtigen Blickwinkel finden wir neue Kundenpotenziale und decken neue Zielmärkte auf.

Wer wir sind?

Wir haben das Feingespür für B2B-Adressen und den besonderen Blick auf B2B-Daten: Seit 2001 sind wir Qualitätsführer im Bereich Neukundengewinnung und Data Quality. Wir sind zuverlässig und gehen verantwortungsvoll mit Daten um. Mit unseren vielfältigen Möglichkeiten kannst du deine gewünschte Zielgruppe identifizieren. Damit verhelfen wir dir zu neuen Kunden und neuen Marktanteilen. 

 beDirect ist ein Tochterunternehmen von Bertelsmann und Creditreform.