Marketing Day at the Castle 2020

marketing challenges

The Marketing Day at the Castle 2020 findet am 2. März in Bad Oeynhausen statt. Topaktuelle Themen gepaart mit der Möglichkeit zum Austausch und Networking erwarten Sie.  Tanken Sie in sechs Stunden neues Fachwissen, bleiben Sie nah an Ihren Kunden und schöpfen Sie neue Impulse für Ihre zukünftigen Marketingaktivitäten. 

Lectures

Inform yourself about the Marketing Trends 2020 in lectures with different focal points and topics! The highlight of the Marketing Day is the lecture "Marketing Kickbox" by Felix Thönnessen.

Exhibitor

Meet exhibitors from the region! beDirect will introduce itself in a short pitch to all marketing experts including their specialty. beDirect will be there too!

Networking

Marketing trends, digital media vs. events, and so on. Exchange ideas with the speakers in the "Fishbowl" or talk to the participants and exhibitors on site.

beDirect is on site

Benefit as a visitor from our address vouchers and save on your next address order. We will be happy to exchange information with you at the Marketing Day about the possibilities of Potential addresses and the benefits of Data management off!

Table of contents

Author Elena Baeder

Head of Marketing & Communication

I head the Marketing & Communications department of beDirect GmbH & Co. KG, which I helped to set up shortly after the company was founded as a joint venture between arvato and Creditreform in 2001. Since completing my business studies, I have been developing strategies and campaigns for our B2B communications with partners and customers. In the process, change is the greatest constant. New tools, changing legal frameworks and fast-moving markets make our work challenging and exciting.

Subscribe to our newsletter now!

The beDirect newsletter provides you with regular updates on company information, marketing activities and industry news.
Stay up to date and sign up right away!

Marketing-Tag im Schloss 2020

Herausforderungen im Marketing

Der Marketing-Tag im Schloss 2020 findet am 2. März in Bad Oeynhausen statt. Topaktuelle Themen gepaart mit der Möglichkeit zum Austausch und Networking erwarten Sie.  Tanken Sie in sechs Stunden neues Fachwissen, bleiben Sie nah an Ihren Kunden und schöpfen Sie neue Impulse für Ihre zukünftigen Marketingaktivitäten. 

Vorträge

Informieren Sie sich in Vorträgen mit verschiedenen Schwerpunkten und Themengebeiten über die Marketing Trends 2020! Vortragshighlight des des Marketing-Tags ist der Vortrag „Marketing-Kickbox“ von Felix Thönnessen.

Aussteller

Treffen Sie auf Aussteller aus der Region! In einem kurzen Pitch stellen sich alle Marketing-Experten inklusive Spezialgebiet vor. beDirect ist auch dabei!

Networking

Marketingtrends, Digitale Medien vs. Events, und und und. Tauschen sich in der „Fishbowl“ mit den Referenten aus oder sprechen mit den Teilnehmern und Ausstellern vor Ort.

beDirect ist vor Ort

Profitieren Sie als Besucher von unseren Adressgutscheinen und sparen Sie bei Ihrer nächsten Adressbestellung. Gerne tauschen wir uns auf dem Marketing-Tag mit Ihnen über die Möglichkeiten von Potenzialadressen und den Nutzen von Datenmanagement aus!

Inhaltsverzeichnis

Autorin Elena Baeder

Head of Marketing & Communication

Ich leite die Abteilung Marketing & Communications der beDirect GmbH & Co. KG, die ich kurz nach der Gründung des Unternehmens als Joint Venture zwischen arvato und Creditreform im Jahr 2001 mit aufgebaut habe. Seit meinem betriebswirtschaftliches Studium entwickle ich Strategien und Kampagnen für unsere B2B-Kommunikation mit Partnern und Kunden. Dabei ist die Veränderung die größte Konstante. Neue Tools, veränderte rechtliche Rahmenbedingungen und schnelllebige Märkte machen unsere Arbeit herausfordernd und spannend.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Der beDirect Newsletter liefert Ihnen regelmäßig aktuelles Wissen zu Unternehmensinformationen, Marketingaktivitäten und Branchennews.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich gleich an!