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Lead Nurturing
Trends

Lead Nurturing: Der optimale Weg für alle Unternehmen

Durch ein nachhaltiges und erfolgreiches Lead Nurturing können Unternehmen potenzielle Kundschaft optimal versorgen und bis zur Verkaufsreife führen. Die Grundlage bilden hochwertige Datensätze mit Kundendaten.

Datenbankbereinigung
Lösungen und Produkte

Warum Datenbankbereinigung so wichtig für den Unternehmenserfolg ist

Der Erfolg eines Unternehmens setzt sich aus zahlreichen Faktoren zusammen, einer davon ist die korrekte Vorhaltung und Pflege der Geschäftskontakte. In diesem Beitrag erläutern wir die vier Schritte zu einer gelungenen und professionellen Datenbankbereinigung.

Die automatisierte Adresserfassung und -anreicherung in Salesforce bietet eine effiziente Alternative zum manuellen Handling von Daten.
Lösungen und Produkte

So gelingt ein effizientes Datenmanagement in Ihrer CRM-Software

Eine verlässliche Datenbasis ist der Grundstein für das erfolgreiche Kundenbeziehungs- und Kampagnenmanagement. Siloartige Datenhaltung in manuell zu pflegenden Systemen sind zeitintensiv, fehleranfällig und bei großen Datenmengen schlicht nicht händelbar.

Unternehmen werden durch den Einsatz der Marketing-Automation schneller und effizienter in der Kundengewinnung und können die Bestandskundenpflege unterstützen.
Trends

Marketing-Automation im B2B-Segment: Neue Chancen in allen Branchen

Eine automatisierte Ansprache von möglichen Geschäftskontakten ist die Grundlage für den zukünftigen Erfolg. Nicht nur, weil dadurch die Customer persönlicher erreicht und angesprochen werden können, sondern auch aufgrund der oftmals stärkeren Internationalisierung des eigenen Unternehmens.

2 wichtige Kennzahlen zur Messung der Kundenzufriedenheit – so optimierst Du die Buyers Journey Deiner Kunden. #kundenzufriedenheit #buyersjourney #kpi #csat #nps #beDirect
Trends

Messung der Kundenzufriedenheit: Die 2 wichtigsten Kennzahlen

Die Zufriedenheit der Kundschaft mit den Produkten eines Unternehmens hängt davon ab, inwieweit ihre Erwartungen erfüllt wurden. Herausfinden lässt sich das, indem die Kundschaft im Laufe der Buyer Journey zu konkreten Erfahrungen befragt werden.

Kundenzufriedenheit für mehr Erfolg
Trends

Die Magie der Kundenzufriedenheit

Zufriedene Customer sind treu. Sie kommen wieder und kaufen im Zweifel erneut. Damit sind sie für Ihr Unternehmen Gold wert. Sie sind bereit, Produkte und Leistungen zu promoten

Customer Centricity
Lösungen und Produkte

Customer Centricity: Alle Kraft voraus

Customer suchen Unternehmen, die individuelle Wünsche berücksichtigen und mithilfe moderner Methoden aus Anwendersicht überzeugende Ideen und Lösungen hervorbringen.

Social Selling
Trends

Social Selling im B2B

Moderner Sales setzt auf Social Selling. Hier ein Überblick wie Sie Business-Netzwerke als Vertriebskanal nutzen können.

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