Geschützt: Warum Datenbankbereinigung so wichtig für den Unternehmenserfolg ist
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Eine verlässliche Datenbasis ist der Grundstein für das erfolgreiche Kundenbeziehungs- und Kampagnenmanagement. Siloartige Datenhaltung in manuell zu pflegenden Systemen sind zeitintensiv, fehleranfällig und bei großen Datenmengen schlicht nicht händelbar.
Eine automatisierte Ansprache von möglichen Geschäftskontakten ist die Grundlage für den zukünftigen Erfolg. Nicht nur, weil dadurch die Customer persönlicher erreicht und angesprochen werden können, sondern auch aufgrund der oftmals stärkeren Internationalisierung des eigenen Unternehmens.
Der Austausch von Daten ist das Gebot der Stunde. Um wertvolle Kundendaten dreht sich (fast) alles in diesem Jahr.
Die Zufriedenheit der Kundschaft mit den Produkten eines Unternehmens hängt davon ab, inwieweit ihre Erwartungen erfüllt wurden. Herausfinden lässt sich das, indem die Kundschaft im Laufe der Buyer Journey zu konkreten Erfahrungen befragt werden.
Gewinnen Sie neue Top-Potenziale durch die Analyse Ihrer bestehenden Customer. Wie, erfahren Sie im FastStats-Webinar von Apteco am 22.05.2022.
Zufriedene Customer sind treu. Sie kommen wieder und kaufen im Zweifel erneut. Damit sind sie für Ihr Unternehmen Gold wert. Sie sind bereit, Produkte und Leistungen zu promoten
Customer suchen Unternehmen, die individuelle Wünsche berücksichtigen und mithilfe moderner Methoden aus Anwendersicht überzeugende Ideen und Lösungen hervorbringen.
Moderner Sales setzt auf Social Selling. Hier ein Überblick wie Sie Business-Netzwerke als Vertriebskanal nutzen können.
Crossfunktionales Teamwork ist toll, aber unsere Erfahrungswerte aus Kundenprojekten mit Salesforce-User zeigen, dass die Datenqualität des Adressbestandes durch einen dezentralen Zugriff enorm leidet.
Veraltete Daten in einer Datenbank verhindern ein zielgerichtetes Handeln in Marketing & Sales. Der B2B-Datenaudit zeigt die Stärken & Schwächen der Datenbank.
Bei der Qualifizierung Ihrer Leads ist es essenziell, dass sie Inhalte passend zu deren aktuellem Informationsbedarf zur Verfügung stellen. Wie Sie dabei erfolgreich vorgehen, zeigen wir im Folgenden.
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