Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Kampagnenerfolg mit externen Daten & B2B-Marketing-Analytics steigern!

Im Webinar von Apteco in Kooperation mit beDirect dreht sich alles um B2B-Marketing-Analytics.
Wir zeigen Ihnen live, wie B2B-Marketing-Analytics durch Datenexploration Ihrer Key-Accounts und das Übertragen der Daten auf das Gesamtpotenzial erfolgversprechendes Neupotenzial generiert.

Sie erfahren, wie sich der deutsche Markt im B2B-Segment zusammensetzt. Es wird erläutert, wie Sie ein Profil Ihrer Bestandskunden mit nur wenigen Klicks und mithilfe von externen Daten ermitteln und dieses Profil dann auf das Gesamtpotenzial in Deutschland übertragen können, um Look-a-likes zu identifizieren. Außerdem bieten wir Ihnen einen Ausblick auf daraus resultierende Kampagnen Automation.

Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel-Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite. Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.  Apteco-Website

Nächster Termin: 28.09.2022, 10 Uhr

Hier kostenfrei anmelden und live dabei sein!

Erfahren Sie in 45 Minuten mehr über E-Commerce im B2B-Marketing-Analytics

Besonders interessant für (m/w/d):
CRM-Manager, Vertriebs- oder Marketingmanager, Sales-Direktoren, Geschäftsführer.

Ihr Moderator

André Schmidt