Website-Besucher-Identifizierung: Von Website-Traffic zu Web-Leads

Kunden für das eigene Angebot zu gewinnen ist das Ziel einer erfolgreichen Vertriebsmannschaft. Doch der Weg bis zum Vertragsabschluss ist oftmals steinig. Wäre es nicht schön zu wissen, welche Firmen echtes Interesse am eigenen Produkt haben und Kaufsignale senden? Genau hier setzt die Software unseres Partners WiredMinds an! Identifizieren auch Sie Ihre Website-Besucher. 


Auf Basis der Daten von beDirect erkennt LeadLab, welche Firmen Ihre Website besuchen –
und verwandelt so anonymen Website-Traffic in erfolgversprechende Leads und Kunden von morgen.

Nächster Termin: 1.12.2021, 14 Uhr

Ihr Moderator

André Schmidt

In 45 Minuten...

  • zeigen wir Ihnen, wie beDirect und WiredMinds Kundenakquise im digitalen Zeitalter verstehen.
  • erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen LeadLab und die beDirect-Daten zur Kundengewinnung bieten.
  • verraten wir Ihnen, wie der Einsatz von LeadLab Ihren Sales erfolgreicher macht.

Die WiredMinds GmbH wurde im Jahre 2002 gegründet und hat ihren Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen hat sich mit ihrem Produkt LeadLab auf die Leadgenerierung im B2B-Bereich spezialisiert. Mit der eigens entwickelten Software LeadLab können Firmenbesucher von Websites namentlich identifiziert werden. 100% DSGVO konform. Im Jahre 2008 gewann WiredMinds den Innovationspreis auf der CEBIT und ist inzwischen mit über 600 Kunden Marktführer.
» Zur Website