Days
hours
minutes
seconds

Increase your campaign success with external data & B2B marketing analytics

Apteco's webinar in cooperation with beDirect is all about B2B marketing analytics.
Wir zeigen Ihnen live, wie B2B-Marketing-Analytics durch Datenexploration Ihrer Key-Accounts und das Übertragen der Daten auf das Gesamtpotenzial erfolgversprechendes Neupotenzial generiert.

Sie erfahren, wie sich der deutsche Markt im B2B-Segment zusammensetzt. Es wird erläutert, wie Sie ein Profil Ihrer Bestandskunden mit nur wenigen Klicks und mithilfe von externen Daten ermitteln und dieses Profil dann auf das Gesamtpotenzial in Deutschland übertragen können, um Look-a-likes zu identifizieren. Außerdem bieten wir Ihnen einen Outlook on resulting campaign automation.

Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel-Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite. Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.  » To the website

Nächster Termin: 31.05.2022, 10 Uhr

Register here free of charge and be there live!

Erfahren Sie in 45 Minuten mehr über E-Commerce im B2B-Marketing-Analytics

Especially interesting for (m/f/d):
CRM-Manager, Vertriebs- oder Marketingmanager, Sales-Direktoren, Geschäftsführer.

Your moderator

André Schmidt