German CRM Forum
Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 11. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration.
Vor Ort und digital
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 11. Runde. Vor Ort mit bis zu 200 CRM-Verantwortlichen und mit 200+ virtuell Teilnehmenden.
Termin und Location
Am 29./30. Juni 2021 findet das German CRM Forum in im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main statt.
Zielgruppe
Das German CRM Forum richtet sich an alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM zu tun haben:
- Leiter CRM, Kundenmanagement, Marketing, Services, Vertrieb
- Business Development, CRM-Projektleiter, Daten-Manager
- Geschäfts- und Unternehmensleitung
- CRM-Hersteller, -Integratoren und Berater
Rückblick 2020