
Die Magie der Kundenzufriedenheit
Zufriedene Customer sind treu. Sie kommen wieder und kaufen im Zweifel erneut. Damit sind sie für Ihr Unternehmen Gold wert. Sie sind bereit, Produkte und Leistungen zu promoten
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Customer suchen Unternehmen, die individuelle Wünsche berücksichtigen und mithilfe moderner Methoden aus Anwendersicht überzeugende Ideen und Lösungen hervorbringen.
Moderner Sales setzt auf Social Selling. Hier ein Überblick wie Sie Business-Netzwerke als Vertriebskanal nutzen können.
Crossfunktionales Teamwork ist toll, aber unsere Erfahrungswerte aus Kundenprojekten mit Salesforce-User zeigen, dass die Datenqualität des Adressbestandes durch einen dezentralen Zugriff enorm leidet.
Veraltete Daten in einer Datenbank verhindern ein zielgerichtetes Handeln in Marketing & Sales. Der B2B-Datenaudit zeigt die Stärken & Schwächen der Datenbank.
Bei der Qualifizierung Ihrer Leads ist es essenziell, dass sie Inhalte passend zu deren aktuellem Informationsbedarf zur Verfügung stellen. Wie Sie dabei erfolgreich vorgehen, zeigen wir im Folgenden.
Wir zeigen Ihnen in 6 einfachen Schritten, wie Sie eine unternehmensweit nutzbare Datenbank aufbauen. Diese bietet Ihrem Unternehmen in Zukunft erhebliche Vorteile.
Im Marketingmix erleben Printmailings ein Comeback. Richtig eingesetzt, verfehlen sie auch heute ihre Wirkung nicht.
Nach 5 Jahren DSGVO herrscht in vielen Unternehmen immer noch Unsicherheit, wie Marketer DSGVO-konform neue Kundschaft im B2B-Bereich finden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die DSGVO beachten und dennoch erfolgreich sind.
Im Frühling bereiten die Menschen Ihren Garten für die warme Jahreszeit vor. Genauso sollten Sie mit Ihrer B2B-Datenbank zu Jahresbeginn verfahren. Inspizieren Sie diese, spüren Sie Ungereimtheiten auf und beseitigen Sie diese.
Neukundengewinnung, ist eine Aufgabe, die Sie aktiv angehen müssen. Es reicht nicht, darauf zu warten, dass interessierte Personen Ihr Unternehmen finden. Nur durch aktive Marketing- und Akquise-Maßnahmen werden Sie bei Ihrer Zielgruppe bekannt.
Am 29./30. Juni 2021 geht das German CRM Forum vor Ort und virtuell in die 11. Runde!
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