Die intelligente ZOHO CRM-Systemlösung mit API-Schnittstelle der M&L AG
Dieses moderne CRM-System auf Basis von ZOHO ist über eine intelligente API-Schnittstelle mit aktuellen Marktdaten in Echtzeit und der Wirtschaftszweigsystematik verbunden und befüllt sich eigenständig
Damit können nicht nur bestehenden Kunden verwaltet, sondern auch aktiv neue Marktpotentiale und Chancen nutzen – und das automatisiert!
Restpotenziale Ermitteln und Umsatz steigern
Durch die intelligente Nutzung von Best Case-Studien und Live-Daten werden Restpotenziale sichtbar gemacht, die bisher nicht erschlossen wurden.
Das intelligente, API-gestütztes CRM-System ist eine hochgradig datengetriebene Plattform, die sich nicht nur auf klassische Kundenbeziehungsverwaltung konzentriert, sondern Marktdaten in Echtzeit integriert und durch eine branchenspezifische Wirtschaftszweigsystematik gesteuert wird.
Lernen Sie das CRM-System mit Api-Schnittstelle jetzt kennen!
Die Fakten im Überblick
- Datengetriebene Entscheidungen
- Zielgerichteter Vertrieb
- Bessere Erfolgsquoten
- Höhere Effizienz
- Transparente Marktentwicklung
Kernmerkmale der M&L AG CRM-Lösung mit API-Datenintegration und Wirtschaftszweigsystematik
Dynamische Marktdaten-Integration über API-Schnittstellen
- Anbindung an externe Datenbanken, Branchenreports, Handelsregister, Wirtschaftsauskunfteien sowie die ständig aktuellen beDirect-Unternehmensdaten.
- Automatische Erfassung und Aktualisierung von Marktpotenzialen, Umsatzentwicklungen, Unternehmensbonität und Investitionsbereitschaft
- Live-Daten von Wettbewerbern, Marktentwicklungen und Trends direkt im CRM verfügbar
Restpotenzial-Ermittlung durch Best-Case-Analysen
- Das System analysiert bestehende Kunden mit erfolgreichen Projekten (Best-Cases)
- Es identifiziert nicht erschlossene, aber ähnliche Unternehmen mit hohem Potenzial
o Es führt eigenständig eine Berechnung der Restpotenziale durch den Vergleich mit erfolgreichen Kundenprofilen durch - Als Ergebnis erhalten Sie eine Darstellung als Heatmap oder Priorisierungssystem für den Vertrieb
KI-gestützte Vertriebsautomatisierung & Workflow-Optimierung
- KI-gestützte Vorhersagen, welche Branchen oder Kunden in den nächsten Monaten Investitionsbedarf haben
- Automatische Angebots- & Kommunikationsvorlagen, basierend auf Best-Cases
- Intelligente Follow-up-Strategien, angepasst an Unternehmensgröße, Finanzlage und Wettbewerbssituation
Nutzung der Wirtschaftszweigsystematik zur Steuerung & Marktsegmentierung
- Nutzung und Anbindung internationaler und nationaler Klassifikationssysteme (z. B. NACE, WZ 2008, SIC, NAICS)
- Automatische Unterteilung von Unternehmen nach Wirtschaftszweigen, Marktgröße und Wachstumspotenzial
- Dynamische Zuordnung von Best-Case-Studien pro Branche, um potenzielle Geschäftschancen zu identifizieren
Automatisierte Lead-Generierung & Vertriebssteuerung
- Identifizierung neuer, qualifizierte Leads basierend auf Ihrem Wirtschaftszweig, Ihrer Umsatzentwicklung und Marktaktivität
- Automatische Scoring-Modelle zur Priorisierung von Leads nach Erfolgschancen
- Echtzeit-Benachrichtigungen bei relevanten Marktereignissen (z. B. Expansionen, Insolvenzen, Kapitalerhöhungen)
Visualisierung & Dash Boarding für Ihr Management & Ihren Vertrieb
- Echtzeit-Dashboards mit Umsatzprognosen & Marktpotenzialanalysen
- Detaillierten Heatmaps zu branchen- oder regionsspezifischen Wachstumsmöglichkeite
- Überwachung Ihrer Performance-Tracking von Vertriebsaktivitäten & Marktdurchdringung