Die intelligente ZOHO CRM-Systemlösung mit API-Schnittstelle der M&L AG

Dieses moderne CRM-System auf Basis von ZOHO ist über eine intelligente API-Schnittstelle mit aktuellen Marktdaten in Echtzeit und der Wirtschaftszweigsystematik verbunden und befüllt sich eigenständig

Damit können nicht nur bestehenden Kunden verwaltet, sondern auch aktiv neue Marktpotentiale und Chancen nutzen – und das automatisiert!

Restpotenziale Ermitteln und Umsatz steigern

Durch die intelligente Nutzung von Best Case-Studien und Live-Daten werden Restpotenziale sichtbar gemacht, die bisher nicht erschlossen wurden.

Das intelligente, API-gestütztes CRM-System ist eine hochgradig datengetriebene Plattform, die sich nicht nur auf klassische Kundenbeziehungsverwaltung konzentriert, sondern Marktdaten in Echtzeit integriert und durch eine branchenspezifische Wirtschaftszweigsystematik gesteuert wird.

Lernen Sie das CRM-System mit Api-Schnittstelle jetzt kennen!

Die Fakten im Überblick

Kernmerkmale der M&L AG CRM-Lösung mit API-Datenintegration und Wirtschaftszweigsystematik

1

Dynamische Marktdaten-Integration über API-Schnittstellen

  • Anbindung an externe Datenbanken, Branchenreports, Handelsregister, Wirtschaftsauskunfteien sowie die ständig aktuellen beDirect-Unternehmensdaten.
  • Automatische Erfassung und Aktualisierung von Marktpotenzialen, Umsatzentwicklungen, Unternehmensbonität und Investitionsbereitschaft
  • Live-Daten von Wettbewerbern, Marktentwicklungen und Trends direkt im CRM verfügbar
3

Restpotenzial-Ermittlung durch Best-Case-Analysen

  • Das System analysiert bestehende Kunden mit erfolgreichen Projekten (Best-Cases)
  • Es identifiziert nicht erschlossene, aber ähnliche Unternehmen mit hohem Potenzial
    o Es führt eigenständig eine Berechnung der Restpotenziale durch den Vergleich mit erfolgreichen Kundenprofilen durch
  • Als Ergebnis erhalten Sie eine Darstellung als Heatmap oder Priorisierungssystem für den Vertrieb
5

KI-gestützte Vertriebsautomatisierung & Workflow-Optimierung

  • KI-gestützte Vorhersagen, welche Branchen oder Kunden in den nächsten Monaten Investitionsbedarf haben
  • Automatische Angebots- & Kommunikationsvorlagen, basierend auf Best-Cases
  • Intelligente Follow-up-Strategien, angepasst an Unternehmensgröße, Finanzlage und Wettbewerbssituation
2

Nutzung der Wirtschaftszweigsystematik zur Steuerung & Marktsegmentierung

  • Nutzung und Anbindung internationaler und nationaler Klassifikationssysteme (z. B. NACE, WZ 2008, SIC, NAICS)
  • Automatische Unterteilung von Unternehmen nach Wirtschaftszweigen, Marktgröße und Wachstumspotenzial
  • Dynamische Zuordnung von Best-Case-Studien pro Branche, um potenzielle Geschäftschancen zu identifizieren
4

Automatisierte Lead-Generierung & Vertriebssteuerung

  • Identifizierung neuer, qualifizierte Leads basierend auf Ihrem Wirtschaftszweig, Ihrer Umsatzentwicklung und Marktaktivität
  • Automatische Scoring-Modelle zur Priorisierung von Leads nach Erfolgschancen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen bei relevanten Marktereignissen (z. B. Expansionen, Insolvenzen, Kapitalerhöhungen)
6

Visualisierung & Dash Boarding für Ihr Management & Ihren Vertrieb

  • Echtzeit-Dashboards mit Umsatzprognosen & Marktpotenzialanalysen
  • Detaillierten Heatmaps zu branchen- oder regionsspezifischen Wachstumsmöglichkeite
  • Überwachung Ihrer Performance-Tracking von Vertriebsaktivitäten & Marktdurchdringung

Heben Sie Ihre Geschäftstätigkeit auf einen neuen Level!

Ihr Ansprechpartner für smartes Adressmanagement

Portrait von André Schmidt
André Schmidt

Head of Direct & Partner Sales

Ich interessiere mich für das moderne CRM-System auf Basis von ZOHO.

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