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Aktuelle und qualifizierte Kundendaten sind keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis einer funktionierenden Datenbankoptimierung.

Datenbankoptimierung

Aktuelle, wirtschaftliche und qualifizierte Kundendaten sind keine Selbstverständlichkeit, sondern das Resultat einer funktionierenden Datenbankoptimierung.

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Aktuelle und qualifizierte Kundendaten sind keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis einer funktionierenden Datenbankoptimierung.

Datenbankoptimierung

Aktuelle, wirtschaftliche und qualifizierte Kundendaten sind keine Selbstverständlichkeit, sondern das Resultat einer funktionierenden Datenbankoptimierung.

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B2B-Datenbank checken

Im Frühling bereiten die Menschen Ihren Garten für die warme Jahreszeit vor. Genauso sollten Sie mit Ihrer B2B-Datenbank zu Jahresbeginn verfahren. Inspizieren Sie diese, spüren Sie Ungereimtheiten auf und beseitigen Sie diese.

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Neukundengewinnung

Neukundengewinnung, ist eine Aufgabe, die Sie aktiv angehen müssen. Es reicht nicht, darauf zu warten, dass interessierte Personen Ihr Unternehmen finden. Nur durch aktive Marketing- und Akquise-Maßnahmen werden Sie bei Ihrer Zielgruppe bekannt.

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Marketing Automation im B2B

Eine automatisierte Ansprache von möglichen Geschäftskontakten ist die Grundlage für den zukünftigen Erfolg. Nicht nur, weil dadurch die Customer persönlicher erreicht und angesprochen werden können, sondern auch aufgrund der oftmals stärkeren Internationalisierung des eigenen Unternehmens.

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Steigern Sie Ihre Verkaufschancen durch gezieltes Social Selling: Durch Interaktion mit Kontakten auf den sozialen Medien neue Leads generieren und Beziehungen aufbauen.

Social Selling

Der Vertrieb der Zukunft integriert Social Selling als weiteren Vertriebskanal. Fokussierung Sie sich dabei auf ausgesuchte Netzwerke; dort wo Ihre Kontakte sind.

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Salesforce-App für Salesforce-CRM

Crossfunktionales Teamwork ist toll, aber unsere Erfahrungswerte aus Kundenprojekten mit Salesforce-User zeigen, dass die Datenqualität des Adressbestandes durch einen dezentralen Zugriff enorm leidet.

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Eine Datenbank für alle

Wir zeigen Ihnen in 6 einfachen Schritten, wie Sie eine unternehmensweit nutzbare Datenbank aufbauen. Diese bietet Ihrem Unternehmen in Zukunft erhebliche Vorteile.

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Die Auswertung Ihrer Daten bilden die Grundlage der Kundenstrukturanalyse und somit wichtige Customer Insights.

Kundenstrukturanalyse

Der Erfolg eines Unternehmens setzt sich aus zahlreichen Puzzleteilen zusammen. Eine Kundenstrukturanalyse kann einen wertvollen Beitrag leisten, zu erkennen, welche Kundengruppen besonderes Potenzial bergen.

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Lead Nurturing

Durch ein nachhaltiges und erfolgreiches Lead Nurturing können Unternehmen potenzielle Kundschaft optimal versorgen und bis zur Verkaufsreife führen. Die Grundlage bilden hochwertige Datensätze mit Kundendaten.

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Wir zeigen Ihnen was in Ihrer Datenbank steckt!

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