
B2B-Trends 2023: Was ist wichtig für Vertrieb und Marketing?
Diese Marketingtrends erwarten 2023 B2B-Unternehmen und legen die Grundlage für ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr!
Diese Marketingtrends erwarten 2023 B2B-Unternehmen und legen die Grundlage für ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr!
Der Vertrieb der Zukunft integriert Social Selling als weiteren Vertriebskanal. Fokussierung Sie sich dabei auf ausgesuchte Netzwerke; dort wo Ihre Kontakte sind.
So gelingt die Transformation zum Connected Enterprise. Erfahren Sie, wie Sie Customer Centricity als Gemeinschaftsaufgabe nutzen.
Tipps für erfolgreiche internationale Kampagnen. Wie wichtig qualifizierte Adressen und die richtige Zielgruppenauswahl sind.
Der Erfolg eines Unternehmens setzt sich aus zahlreichen Puzzleteilen zusammen. Eine Kundenstrukturanalyse kann einen wertvollen Beitrag leisten, zu erkennen, welche Kundengruppen besonderes Potenzial bergen.
Durch ein nachhaltiges und erfolgreiches Lead Nurturing können Unternehmen potenzielle Kundschaft optimal versorgen und bis zur Verkaufsreife führen. Die Grundlage bilden hochwertige Datensätze mit Kundendaten.
Der Erfolg eines Unternehmens setzt sich aus zahlreichen Faktoren zusammen, einer davon ist die korrekte Vorhaltung und Pflege der Geschäftskontakte. In diesem Beitrag erläutern wir die vier Schritte zu einer gelungenen und professionellen Datenbankbereinigung.
Eine verlässliche Datenbasis ist der Grundstein für das erfolgreiche Kundenbeziehungs- und Kampagnenmanagement. Siloartige Datenhaltung in manuell zu pflegenden Systemen sind zeitintensiv, fehleranfällig und bei großen Datenmengen schlicht nicht händelbar.
Eine automatisierte Ansprache von möglichen Geschäftskontakten ist die Grundlage für den zukünftigen Erfolg. Nicht nur, weil dadurch die Customer persönlicher erreicht und angesprochen werden können, sondern auch aufgrund der oftmals stärkeren Internationalisierung des eigenen Unternehmens.
Der Austausch von Daten ist das Gebot der Stunde. Um wertvolle Kundendaten dreht sich (fast) alles in diesem Jahr.
Die Zufriedenheit der Kundschaft mit den Produkten eines Unternehmens hängt davon ab, inwieweit ihre Erwartungen erfüllt wurden. Herausfinden lässt sich das, indem die Kundschaft im Laufe der Buyer Journey zu konkreten Erfahrungen befragt werden.
Gewinnen Sie neue Top-Potenziale durch die Analyse Ihrer bestehenden Customer. Wie, erfahren Sie im FastStats-Webinar von Apteco am 22.05.2022.
Der beDirect Newsletter liefert Ihnen regelmäßig aktuelles Wissen zu Unternehmensinformationen, Marketingaktivitäten und Branchennews.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich gleich an!
© 2023 beDirect GmbH & Co. KG, Gütersloh