Clean addresses

Gain valuable sales time through automated processes and integrated address solutions for your own CRM. With beDirect, sales, marketing and all other data users in your company benefit.

Cleansing, maintaining and enriching addresses is time-consuming. We do this work so that you have time for yours.

Wash alignment

Quickly and easily check mailing files against over 180 million blocking data records before sending. Only write to solvent and economically active contacts.
For B2C and B2B addresses. 

Initial cleanup

Cleansing of duplicates, incorrect entries and outdated addresses. Updating of addresses and enrichment with desired additional information.

CRM integrated

Update, cleanse and maintain customer data in your own CRM. Automated address re-creation saves time, prevents errors and provides additional information on request.

In real time

Validate and check addresses at the touch of a button. Automatically rate contacts during the ordering process. For data-based marketing and customer-oriented customer service.

All parts of the company benefit from the quality of your database

Why we are the right data partner for you!

We combine addresses and data with smart tools and user-friendly services so that you can concentrate on your business.

Quality factors and performance options

Competent and experienced

Our sales team

Thomas Fedder

Key Account Manager

André Schmidt

Head of Direct Sales

Michael Färbinger

Senior Key Account Manager

Address validation is easy with the right partner

Waschabgleich für B2B und B2C

Alle Adressen durchlaufen einen gründlichen Waschabgleich – das steigert Ihre Effizienz.

So funktioniert die Initialbereinigung

Die Initialbereinigung durchläuft drei Stufen. Zuerst werden Insolvenzen, Löschungen und Liquidationen gekennzeichnet. Danach werden Adressen bestätigt, aktualisiert und korrigiert. Im Anschluss werden Informationen und neues Adresspotenzial angereichert.

First-Time-Right

Die Qualität Ihrer Daten entscheidet über den Wert Ihrer Datenbank. Die wichtigsten Qualitätsfaktoren sind: Richtigkeit und Vollständigkeit.

Mit dem First-Time-Right-Prinzip vermeiden Sie manuelle Eingabefehler, unvollständige Stammdaten und fehlende Informationen zu Ihren Kunden. Außerdem entlasten Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und automatisieren Ihre Prozesse.

Neuanlage quick & dirty

Bei der manuellen Erfassung passieren Fehler. Mal sind es Übertragungsfehler, mal Tippfehler.

Mit der CRM-Integration spielen solche Fehlerquellen keine Rolle mehr. Denn die fehlertolerante Suche unterstützt Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, trotzdem fehlerfrei zu arbeiten. Die Adressen in Ihrem CRM bleiben korrekt.

Dublettenfreie Neuanlage

Dubletten in der Kundendatenbank verursachen unnötige Kosten und Risiken. Ziel sollte immer eine dublettenfreie Datenbank sein.
Mit der CRM-Integration sind Dubletten kein Problem, da sie gar nicht erst entstehen. Bereits bei der Adresserfassung verhindert das System das doppelte Anlegen und weist Ihren Mitarbeiter auf den bereits vorhandenen Datensatz hin.

Ohne Dubletten weniger Kosten

Nur noch ein Schritt bis zum störungsfreien Versand – das spart (in diesem Beispiel) zwei Drittel Ihrer Kosten.

2023_03_DublettenbereinigungOhne05.svg2023_03_DublettenbereinigungMit09.svg
Ohne Dublettenbereinigung haben Sie bei
1 Kontakt
3-fache Produktionskosten und
3 Nachfass-Calls
Mit Dublettenbereinigung haben Sie bei
1 Kontakt
1-fache Produktionskosten und
1 Nachfass-Call

Eine Datenbank dublettenfrei zu halten, spart Zeit und Geld. Ohne Dubletten sparen Sie Produktions- und Portokosten und Ihre KPIs steigen.

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10% weniger zahlen

Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich interessiere mich für die CRM-Integration System.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Alternativ zum Kontaktformular können Sie uns gerne eine E-Mail senden an info@bedirect.de.

Ich interessiere mich für die Integration der App in mein CRM-System.

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Ich interessiere mich für die Bereinigung und Anreicherung meiner B2B-Datenbank

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Die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) sieht vor, dass innerhalb von 4 Wochen eine Bearbeitung erfolgen muss. Selbstverständlich werden wir diese Frist einhalten.

Werbewiderspruch für Unternehmen (personenbezogene Daten)

Ich möchte, dass meine Daten (personenbezogen) zukünftig nicht mehr zu Marketingzwecken genutzt werden.

Mit der Betätigung der Schaltfläche „Widerspruch absenden“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.

Bei meinem nächsten Mailing möchte ich den Waschabgleich ausprobieren.

Lassen Sie uns über die Konditionen sprechen.

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Je besser die Datenqualität desto höher der Nutzen Ihrer Datenbank

Ich wissen welches Potenzial in meiner Datenbank schlummert.

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Adressmanagement direkt in meinem CRM

Darüber möchte ich mehr erfahren.

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